Atelier STOESS Juweliere und Uhrmacher seit 1886

News

Thema „Black Bay“

Tudor Black Bay P01

Mit der neuen Taucheruhr Black Bay P01 stellt TUDOR ein historisches Modell nun in Serie her, welches es in den 60er Jahren lediglich als Prototyp gab. Das markante Gehäuse mit der Krone bei vier Uhr und den kräftigen Bandanstößen beeindruckt schon auf den ersten Blick. Aber auch die inneren Werte lassen aufhorchen. 72 Stunden Gangreserve und eine amagnetische Silziumspiralfeder sprechen für sich.

mehr erfahren


Tudor Black Bay Bronze

Die Black Bay Linie ist das Ergebnis einer subtilen Mischung aus traditioneller Ästhetik und moderner Uhrmacherkunst. Sie ist weit von einer identischen Neuauflage eines Klassikers entfernt. Obwohl sich die Linie in ihrer Konzeption an klassischen Modellen orientiert, erfüllt sie in Herstellungstechnik, Zuverlässigkeit, Robustheit und Oberflächenqualität die höchsten Anforderungen von heute.

mehr erfahren