Einverständnis­erklärung

Ich möchte auch künftig individuell betreut werden sowie den Service und die Vorteile im Atelier STOESS nutzen. In diesem Zusammenhang bin ich damit einverstanden, dass das Atelier STOESS meine unten genannten Daten zugunsten einer individuellen Kunden- und Interessenbetreuung nutzt und mich zu diesem Zweck kontaktieren darf. Zu den gesammelten Daten gehören:

    Produktinteressen

    Ich habe Interesse an Schmuck

    Ich habe Interesse an Uhren

    Erhalt von Marketing-Informationen

    Ich möchte den Newsletter abonnieren

    Ich möchte Ihren kostenlosen Wellendorff-Newsletter abonnieren

    Ich habe Interesse an Broschüren

    Ich habe Interesse an Veranstaltungen


    Datenschutz gelesen und akzeptiert

    *Pflichtfelder

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.