Seit dem 125. Firmenjubiläum lanciert die Manufaktur Wellendorff jedes Jahr anlässlich ihres Geburtstags vier limitierte Jubiläumsringe. Jeder dieser Ringe steht unter einem besonderen Motto. Im Jahr 2024 feiert Wellendorff 131 Jahre und limitiert die Ringe MEIN WEG, MEIN LEBEN, FRÜHLINGSGEFÜHL und den Ring 4-752 zu diesem Anlass auf nur 131 Exemplare weltweit. Alle vier Jubiläumsringe haben eines gemeinsam: Sie vereinen höchste Goldschmiedekunst mit Innovation, einzigartigem Design und wahren Emotionen. All das, was Wellendorff seit 131 Jahren ausmacht.
Für welchen Jubiläumsring entscheiden Sie sich? Entdecken Sie die vier Jubiläumsringe und Ihre Geheimnisse jetzt hier.
Ring MEIN WEG
Inspiriert von persönlichen Höhepunkten formt jeder seinen eigenen Lebensweg. Der limitierte Jubiläumsring MEIN WEG von Wellendorff präsentiert das farbenfrohe Abbild des Lebens.
Im Jubiläumsring MEIN WEG wird die Wellendorff-Kaltemaille kunstvoll von Hand in einem Farbverlauf aufgetragen: Warmes Gelborange geht nahtlos in kühles Türkisblau über. Weil jede Reise durch das Leben einzigartig ist.
Ring FRÜHLINGSGEFÜHL
Der limitierte Jubiläumsring FRÜHLINGSGEFÜHL von Wellendorff fängt die überwältigenden Emotionen des Frühlings in 18 Karat Gold ein. Drei Geheimnisse machen ihn einzigartig: neue Frühlingsfarben in zartem Pastell, die Kunst des Juwelenfassens mit einer funkelnden Brillantlinie und die exklusive Limitierung auf nur 131 Exemplare weltweit anlässlich des 131. Firmenjubiläums im Jahr 2024.
Ring MEIN LEBEN
Der Jubiläumsring MEIN LEBEN von Wellendorff verkörpert die kraftvolle Botschaft, das Leben in all seiner Vielfalt zu feiern und mutig den eigenen Weg zu gehen. Das Design aus warmem Gelbgold, brillantweißer Kaltemaille und 45 farbenfrohen Punkten erzählt die Geschichte von Glücksmomenten auf dem individuellen Lebensweg. Jeder Punkt, ob größer, kleiner, grün, lila oder gelb, repräsentiert einen einzigartigen Augenblick im Leben der Trägerin.
Ring 4-752
Energie, Lässigkeit und Eleganz vereinen sich im limitierten Ring 4-752 Weißgold trifft auf Gelbgold im Innenring, Minimalismus auf raffinierte Details. Mit geschmeidigem Griff und markantem Aussehen setzt der Ring ein klares Statement, das sowohl Männer als auch Frauen beeindruckt.
Die Liebe zum Detail spiegelt sich in drei Kreationen wider, die zu Stilikonen der Schmuckgeschichte wurden. Inspiriert von ganz persönlichen Liebesgeschichten entstanden die Wellendorff-Kordel, der Wellendorff-Ring und das Wellendorff-Armband, die Schmuckconnaisseurs als das „weichste Collier“, den „lebendigsten Ring“ und „das zärtlichste Armband“ der Welt bezeichnen.
Der “lebendigste Ring”
Charakteristisch für die Ringe ist der Glanz von farbiger Wellendorff-Kaltemaille, die zwischen graviertem Muster und Ornamenten auf bis zu drei Ebenen aufgetragen wird. Dank hochpräziser Goldschmiedekunst entsteht eine Besonderheit, die die Trägerinnen der Schmuckstücke lieben: Der Innenring lässt sich samtweich und spielerisch drehen.
Anschmiegsam an Ihrem Handgelenk: So facettenreich wie ihre Trägerin zeichnen sich die Armbänder durch zurückhaltende Lässigkeit und einem glänzenden Spiel von Gold und Brillanten aus.
In der Wellendorff-Kordel gibt sich 18-karätiges Gold so sanft und weich wie Seide – dank einer Technik, die vor über 43 Jahren von Hanspeter Wellendorff entwickelt wurde. Dabei wird aus hauchdünnem Golddraht in vielen Arbeitsschritten von Hand ein Collier gewickelt. Leicht und geschmeidig wie ein Hauch aus Seide: Die Wellendorff-Kordel ist das bekannteste Schmuckstück der Marke und fasziniert durch die Vereinigung scheinbarer Gegensätze. In ihr gibt sich das harte Metall sanft wie Seide.
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit unserer Wellendorff-Botschafterinnen Helene Kjellmark auf und vereinbaren einen unverbindlichen Beratungstermin, um Ihnen die Jubiläumsringe vorzustellen.
Telefon: 0611-301068
WhatsApp: +49 157-34 40 35 83
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen