Atelier STOESS Juweliere und Uhrmacher seit 1886

125 Jahre Atelier Steoss

News

Neue Bärenherz-Anhänger

Die Bärenherz Stiftung in Wiesbaden unterstützt Einrichtungen für Kinder, die unheilbar krank sind und nur noch eine geringe Lebenserwartung haben. Im Augenblick sind dies die drei Kinderhospize in Wiesbaden, Leipzig und in Heidenrod-Laufenselden im Rheingau-Taunus-Kreis. Die betroffenen Kinder, aber auch deren Eltern und Geschwister, erfahren dort Unterstützung, Geborgenheit und eine liebevolle Betreuung rund um die Uhr.

Die Schmuckkollektion Bärenherz wurde von uns im Jahr 2012 ins Leben gerufen. Unsere jetzt vorgestellten neuen Bärchen mit Zipfelmütze oder der Handgravur „I love you“ sind pünktlich zu Weihnachten frisch aus dem Atelier gekommen. Jedes Jahr sind sie eine wundervolle Geschenkidee für Groß und Klein.

Bärenherz Anhänger

Alle Bärchen werden in Handarbeit gearbeitet und ausschließlich in 18-karätigem Gelb-, Rosé- oder Weißgold hergestellt. Die Preise variieren je nach Ausführung zwischen 230 Euro und 1.550 Euro. Einen Teil des Kaufpreises jedes Bärchens (55 Euro) spenden wir direkt an die Bärenherz Stiftung.

Die Kollektion wird im Atelier STOESS entworfen und gefertigt und unterstützt die Wiesbadener Bärenherz Stiftung, eine Herberge, die Familien mit schwerstkranken Kindern Wärme und Geborgenheit schenkt. Alle Schmuckstücke sind ein Symbol der Unterstützung und Liebe für Kinder und Familien in Not.

Zeigen Sie Herz – mit einer außergewöhnlichen Schmuckidee aus dem Atelier STOESS.

Kollektion Entdecken

THEMEN: , ,

Zur Übersicht